J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

München / Raum

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

IHRE CHANCE - ELEKTRONIK-PROFI MIT GROSSEM GESTALTUNGSRAUM UND FREIHEITEN (M/W) ALS ÜBERGEORDNETER PRODUKTSPEZIALIST GESUCHT J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG München / Raum Als erfahrener Elektronik-Profi und Generalist sind Sie, nach einer zielgerichteten Einarbeitung, bei dieser mit enormen Freiheiten und einem großem Gestaltungsraum ausgelegten Position, der fachlich/technisch übergeordnete Produktspezialist.

Ihre Chance - Elektronik-profi Mit Grossem Gestaltungsraum Und Freiheiten (m/w) Als Bergeordneter Produktspezialist Gesucht Arbeitsort: Mnchner Raum Ihr Aufgabenbereich: Als Erfahrener Elektronik-profi Und Generalist Sind Sie Nach Einer Zielgerichteten Einarbeitung Bei Dieser Mit Enormen Freiheiten Und Einem Großem Gestaltungsraum Ausgelegten Position Der Fachlich/technisch übergeordnete Produktspezialist Und Somit Eine Art Supervisor Im Bereich Ihrer Produktgruppe(n) Mit Schwerpunkt Elektronik Der Vom Sitz Der Zentrale Aus Vor Allem Die Techniker/servicetechniker Deutschlandweit In Bezug Auf Die Komplette Bandbreite "seiner" Produktgruppe(n) Bei Neuen Oder Komplexen Technischen Fragestellungen / Schwierigkeiten Berät Und Unterstützt So Zb Bei Fragestellungen Oder Problemen In Bezug Auf Inbetriebnahmen Komplette Neukonfigurationen Konfigurationsprobleme Austausch Von Komponenten Unterschiedlicher Software-stände Schnittstellenprobleme Einzelner Systeme Stockungen Der Abläufe Vor Ort Software-updates Wartungen Etc Bei Dieser Auf Langfristigkeit Ausgerichteten Position Mit Flacher Hierarchie Bzw Sehr Kurzen Entscheidungswegen Sind Sie Als Produktspezialist/produktmanager Mit Ihrem Elektronik-wissen Eine Sehr Wichtige Und Entscheidende Schnittstelle Zum Hersteller Den Technikern Den Fachabteilungen Des Eigenen Unternehmens Der Geschäftsleitung Etc Hierzu Gehören Neben Ihrer Beratung Und Unterstützung Der Servicetechniker Vor Allem Auch Das Grundsätzliche Erkennen Von Neuen Wiederkehrenden Technischen Problemen Oder "kinderkrankheiten" Etc Um Hieraus Die Aus Ihrer Sicht Geeigneten Grundsätzlichen Lösungsansätze Oder Vorgaben Für Die Servicetechniker Und Anwender Vor Ort Abzuleiten Und Zu Erstellen (wie Zb Schulungsvideos Schulungen Vor Ort Oder Via Skype Anweisungen Checklisten Dokumentationen Erweiterung Der Einarbeitung Neuer Ma/techniker Etc) Dabei Werden Sie Auch Von Einem Erfahrenen Team Innerhalb Der Zentrale Des Unternehmens Unterstützt Mit Großer Flexibilität Koordinieren Sie V On Ihrem Büro Im Münchner Raum Aus Eigenständig Ihre Aufgaben In Denen Sie Kontaktstärke Und Kompetenz Beweisen Teilen Ihren Wochenplan Selbst Ein Entscheiden Wo Sie Tiefer Einsteigen Oder Ob Sie Ggf Auch Mal Einen Termin Vor Ort Wahrnehmen Durch Ihre "hands-on-mentalität" Und Ihren Erfahrungen Geben Sie Zusätzliche Impulse Um Die Prozesse Und Somit Die Produktivitäts- Und Leistungsstärke Des Unternehmens Weiter Zu Optimieren Bzw Voranzutreiben Bei Dieser Mit Hoher Eigenverantwortung Ausgestatteten Position Sind Sie Der Künftige "kopf Und Motor" Ihrer Produktgruppe(n) Es Erwarten Sie Neben Höchst Interessanten Und Herausfordernden Aufgaben Und Projekten Sehr Gute Arbeitsbedingungen Exzellente Fortbildungsmöglichkeiten Sowie Sehr Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten   Unser Kunde: Unser Auftraggeber Ist Ein Seit Jahren Erfolgreich Wachsendes Industrie- Und Dienstleistungsunternehmen Das Sich Seine Hohe Reputation National Und International Kontinuierlich Erarbeitet Hat Der Umsatz Des Inhabergeführten Unternehmens Wird Aktuell Allein In Deutschland Im 100-mio-euro-bereich Liegen Absolute Qualität Höchste Kundenzufriedenheit Sowie Hochwertige Lösungen Sind Die Garanten Für Diesen Anhaltenden Erfolg Neben Einer Flachen Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Guten Arbeitsbedingungen Erwarten Sie Hochinteressante Projekte In Einem Zukunftsorientierten Bauunternehmen Ihre Qualifikation: Sie (m/w) Haben Ihren Abschluss Im Bereich Elektronik Elektrotechnik (wirtschafts-) Informatik Oä Erfolgreich Abgeschlossenund Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrungen Im Elektronikumfeld Sowie über Einen Guten Technischen Background Sie Besitzen Sichere Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Tcp/ip Des Weiteren Verfügen Sie über Gute Kenntnisse Im Bereich Der Bussysteme (ethernet Can Etc) Und Moderner Embedded-systeme Wie Zb Embedded Linux Mit Ersten Erfahrungen Im Produktmanagement Können Sie Zusätzlich Punkten Idealerweise Besitzen Sie Bereits Erfahrungen In Einem Unternehmen Das Hohe Ansprüche An Zuverlässigkeit Und Qualität Stellt Neben Einer Teamorientierten Arbeitsweise Verfügen Sie über Durchsetzungsvermögen Dem Nötigen Fingerspitzengefühl Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Suchen Die Herausforderung In Einem Innovativen Stark Wachsendem Technologieunternehmen Einen Nächsten Schritt Zu Gehen Und Die Zukunftsweisende Entwicklung Maßgeblich Mit Zu Gestalten Sie Besitzen Sie Ein Hohes Maß An Kreativität Verantwortungsbewusstsein Sowie Analytischen Fähigkeiten Sie Arbeiten Gerne Im Team überzeugen Durch Ein Sicheres Auftreten Flexibilität Und Eine Positive Ausstrahlung Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Werden Neben Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Auch Konversationsfähige Kenntnisse Der Englischen Sprache Sowie Reisebereitschaft (maximal 5-10% Reisetätigkeit) Vorausgesetzt Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr   Joachim Wienberg  vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 9https://hroffice3stellenanzeigende/home/1151-71 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer: 9295318-st  per E-mail An: @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben IHRE CHANCE - ELEKTRONIK-PROFI MIT GROSSEM GESTALTUNGSRAUM UND FREIHEITEN (M/W) ALS ÜBERGEORDNETER PRODUKTSPEZIALIST GESUCHT Als Erfahrener Elektronik-Profi Und Generalist Sind Sie Nach Einer Zielgerichteten Einarbeitung Bei Dieser Mit Enormen Freiheiten Und Einem Großem Gestaltungsraum Ausgelegten Position Der Fachlich/technisch übergeordnete Produktspezialist München / Raum

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Burgwedel)

Architekt/in als Projektleiter/in (m/w/d)
   Hochschule RheinMain (Wiesbaden)

Umwelt- und Energiemanagementkoordinator (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)